Jumat, 11 September 2015

Gratis Ebook herunterladen , by Alexander Kopainski

Gratis Ebook herunterladen , by Alexander Kopainski

Yeah, also this is a new coming publication; it will not mean that we will offer it barely. You know in this case, you could acquire the book by clicking the web link. The web link will certainly assist you to get the soft file of guide conveniently and also directly. It will actually alleviate your means to obtain DDD also you may not go anywhere. Just stay at office or home as well as obtain easy with your net linking. This is straightforward, quick, and trusted.

, by Alexander Kopainski

, by Alexander Kopainski


, by Alexander Kopainski


Gratis Ebook herunterladen , by Alexander Kopainski

Lesen ist eine Freizeitbeschäftigung, die Wissen Fenster zu öffnen. Außerdem kann es die Motivation als auch Geist geben, dieses Leben zu begegnen. Durch die auf diese Weise gleichzeitig mit der Innovation Wachstum, viele Unternehmen dazu dienen, das E-Book oder Veröffentlichung in Soft-Datei. Das System dieses Buches wird natürlich viel einfacher. Keine Sorge zu vernachlässigen, das Buch zu bringen. Sie können das Werkzeug öffnen und erhalten das Buch durch on-line.

, by Alexander Kopainski

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 3412 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 450 Seiten

Verlag: Drachenmond Verlag (8. Dezember 2018)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07KKHNYCF

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Nicht aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_C4E1BD46A72711E9BFC69C6C205C2FA3');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf allen Kindle Touch-, Kindle Paperwhite-, Kindle Fire HD-Geräten sowie auf der neuesten Generation von Kindle Fire verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

49 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#827 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Der liebe Alexander Kopainski hat nach so vielen unvergesslichen und atemberaubenden Buchcovern nun sein eigenes Buch herausgebraucht! Sein Debüt „Uhrwerk der Unsterblichen“ hat mich sofort mit seinem Cover und seinem Klappentext gefesselt, sodass ich bis zur Veröffentlichung mitgefiebert habe! Nun war es am 08.12. pünktlich auf meinem Kindle und ich konnte loslegen! ;-)Was soll ich sagen, mich hat das Buch in seinen Bann gezogen! Guilia und Avery sind zwei außergewöhnliche Charaktere die mich einfach verzaubert haben. Die Idee zu dem Uhrwerk und der Unsterblichkeit ist innovativ und einfach neu! Ich finde sie genial! Die Sapye: Incendye, Aurarye und Coronye sind der Wahnsinn. Ich muss euch sagen, dass ich bis zum Schluss nicht wusste wer hinter den Morden steckte. Ich wurde immer wieder überrascht durch die gekonnten Wendungen die mich begeisterten, fluchen ließen, ich fieberte mit, freute mich, war niedergeschlagen und traurig und lachte. Alles was ein wirklich gutes Buch braucht hat Uhrwerk der Unsterblichen!Der Schreibstil von Alexander Kopainski ist einfach so wahnsinnig gut und flüssig. Ich habe das Buch verschlungen! Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Das Uhrwerk der Unsterblichen ist ein wahrer Schatz in meiner Büchersammlung und ich kann es jedem nur ans Herz legen es zu lesen! Lasst euch von der Magie in seinen Bann ziehen und wagt die spannende Reise auf der Suche nach dem Mörder!Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Release der Print-Ausgabe die ich natürlich direkt vorbestellt habe! Das Ebook musste ich aber sofort lesen ;-) Das wird nicht das letzte Mal sein, dass ich dieses Buch lesen werden!Klare Lese- und Kaufempfehlung!!PS: Ich finde hier ist noch Spielraum für einen Zweiten Teil ;-) Darüber würde ich mich wahnsinnig freuen ^_^

der übersprang und mich gefangennahm, da war leider nichts was mich mitfühlen und mitfiebern ließ.Paris zur Winterzeit dient als Hintergrund, die beiden Protagonisten bleiben farblos und austauschbar.Der Mittelteil zieht sich dahin, habe ziemlich viel einfach überblättert, der Showdown gestaltet sich dann wieder etwas spannender.Fazit: Der Plot (daher auch 3 Sterne) hätte durchaus Potential, Diktion geht so, Spannung auf niedrigem Niveau, Protagonisten unscheinbar, irgendwie eine Aneinanderreihung von Begebenheiten, ohne Flow …. konnte mich leider nicht begeistern

Homer diesem wunderschönen Cover verbirgt sich eine wirklich interessante Geschichte. Die Grundidee hat mir wirklich sehr gut gefallen. Es ist mal etwas anderes und unspannend ist es im Grunde auch nicht.Aber leider bin ich mit dem Buch nicht so richtig warm geworden. Ich fand es leider recht flach erzählt. Ich hatte nicht das Gefühl richtig in das Geschehen einzutauchen und könnte mich nicht zu 100% mit den Figuren identifizieren..aus diesem Grund lief das Lesen auch sehr schleppend und ich habe recht lange an dem Buch gelesen.Aus diesem Grund gibt es von mir 3 sehr positiv gemeinte Sterne. :)

Dies ist das Debüt von Covergott Alexander Kopainski. Und wenn wir schon beim Cover sind: es ist soo schön, ich könnte es die ganze Zeit anschauen.Zugegeben, ich war skeptisch, ob er auch so toll schreiben kann, wie seine Cover aussehen. Ich finde, es ist ihm fast gelungen. Die Story ist toll, aber meiner Meinung nach ist noch etwas Platz nach oben.Ich bin gut in die Geschichte reingekommen und hatte eine schöne Lesezeit.Der Schreibstil ist sehr angenehm, gut und flüssig zu lesen; so dass ich nur durch die Seiten geflogen bin. Durch eine bildhafte Beschreibung konnte ich mich auch gut einfinden und mir die Gegebenheiten genau vorstellen.Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet und sympathisch.Die Handlung wird in zwei Strängen erzählt und hier muss ich sagen, fand ich die Vergangenheit richtig gut und war total gefesselt. Der Erzählstrang um Avery und Giulia konnte mich nicht so sehr fangen, was nicht heißen soll, dass er nicht gut ist, nur empfand ich ihn nicht als ganz so stark.Hinzu kommt, dass ich das Ende nicht als ganz abgeschlossen empfinde. Da hier erstmal keine Fortsetzung geplant ist. Also ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: es darf gerne weitergehen.Ein spannendes Buch, das mir gut gefallen hat, aber einen kleinen Abzug gibt es dann doch und so werden es gute vier Sterne. Auf jeden Fall gibt es eine Leseempfehlung!

, by Alexander Kopainski PDF
, by Alexander Kopainski EPub
, by Alexander Kopainski Doc
, by Alexander Kopainski iBooks
, by Alexander Kopainski rtf
, by Alexander Kopainski Mobipocket
, by Alexander Kopainski Kindle

, by Alexander Kopainski PDF

, by Alexander Kopainski PDF

, by Alexander Kopainski PDF
, by Alexander Kopainski PDF

0 komentar:

Posting Komentar